Kaschiermaschinen

automatisch und halbautomatisch

Drucker

für den Kartonagendruck

Die Geschichte von Paker geht auf das Jahr 1985 zurück, als wir mit der Produktion von Kartonen begannen.

Seit mehr als 30 Jahren sind wir an jeder Phase der Verpackungsproduktion beteiligt, vom Maschinenbau bis hin zum Endprodukt. Wir entwickeln uns ständig weiter, testen neue Technologien und arbeiten mit großen Herstellern zusammen, weil wir etwas schaffen wollen. Wir wollen Maschinen herstellen, die auf europäischem Niveau sind, aber zu einem günstigen Preis.

Heute arbeiten wir mit asiatischen Herstellern zusammen, die in der Lage sind, uns Maschinen mit unterschiedlichem Entwicklungsstand anzubieten. Von einfachen, manuell gesteuerten Anlagen bis hin zu ganzen Produktionslinien mit den neuesten technologischen Innovationen. Wir besuchen nacheinander die Werkstätten der Hersteller, prüfen die Qualität und vereinbaren neue Vorschläge für unsere Kunden. Darüber hinaus verfügen wir über eigene, von unseren Partnern geschulte Monteure, so dass wir selbst in der Lage sind, professionelle Montage, Teamtraining und Maschinenservice zu leisten.

WIEDERVERKAUF – SCHNÄPPCHEN

Wenn unsere Kunden ihre Maschinen ersetzen, kaufen wir oft die alten Geräte zurück. Wir führen eine gründliche Überholung durch und bieten die Möglichkeit, Geräte zu erwerben, die auch in den kommenden Jahren noch funktionieren.

MASCHINENSERVICE

Paker bietet einen umfassenden Service für Maschinen zur Herstellung von Kartonverpackungen – sowohl für die über uns gekauften als auch für die Produkte aller anderen Hersteller und Importeure der Branche.

Unsere Dienstleistungen umfassen:

  • laufende Wartung der Maschinen,
  • Fehlerbehebung,
  • Verlagerung von Produktionslinien (Demontage, Transport und Montage)

Schreiben Sie uns!

2 + 5 =